Forstunternehmer/in des Jahres

Jetzt abstimmen!

Sie können jeweils einmal in jeder Kategorie abstimmen.

Auf Sichtweite

Ich bin echt froh, dass meine Jungs da sind“, sagt Jörg Nowak. Wir fahren in einen nahegelegenen Wald, um einen Forwarder zu betanken. Unterwegs stellt er sein Forstunternehmen vor, das er 1992 gegründet hat: in Liebenburg im Landkreis

Der Netzwerker

Die technische Ausstattung oder ein besonders breites Portfolio an Dienstleistungen sind es nicht, was die Besonderheit von Ralf Kremers Forstbetrieb ausmacht. Der engagierte Mann macht sich für die gesamte Forstbranche stark, organisiert jede Menge öffentlichkeitswirksame Events und bringt

Breit aufgestellt

Der Opa und ein Ferienjob haben Sascha Böhl zum Forst gebracht. Die Basis dafür legte der naturbegeisterte Opa, der ihn als Kind oft mit in den Wald nahm. Das hinterließ bei ihm offenbar einen so tiefen Eindruck, dass