Waldbesitzer/in des Jahres

Jetzt abstimmen!

Sie können jeweils einmal in jeder Kategorie abstimmen.

Mein Name ist Ferdinand Drechsel.
Ich bewerbe mich um den Deutschen Waldpreis 2019 in der Kategorie Waldbesitzer/Waldbesitzerin des Jahres.

Seit 1556 ist die Familie von Drechsel Waldbesitzer. Ich bewirtschafte den Betrieb in Regenstauf bereits seit 35 Jahren. Mein Ziel ist

Mein Name ist Ingo Siebert.
Ich bewerbe mich um den Deutschen Waldpreis 2019 in der Kategorie Waldbesitzer/Waldbesitzerin des Jahres.

Von Beruf bin ich Forstbeamter in Rheinland-Pfalz. Zudem bin ich Waldbesitzer in Nordhessen. Bereits in der sechsten Generation ist meine Familie

Mein Name ist Lothar Lang.
Ich bewerbe mich um den Deutschen Waldpreis 2019 in der Kategorie Waldbesitzer/Waldbesitzerin des Jahres.

Ich bin Forstwirtschaftsmeister im hessischen Forstamt Michelstadt. Mein Beruf ist auch mein Hobby. Meine erste eigene Waldfläche mit einer Größe von